Schirmübergabe

Verfasst am .

Im November 2019 hat sich der Festausschuss feierlich dazu versammelt, dem Schirmherrn für unser 150-jähriges Jubiläum im Jahr 2020 den angefertigen Festschrim für sein Amt zu überreichen. Auserwählt wurde hierzu der damalige 1. Bürgermeister der Gemeinde Rott am Inn - Marinus Schaber.

Da aus bekannten Gründen unsere Festwoche 2020 nicht stattfinden konnte und unser ehem. Bürgermeister im Juli zum neuen Termin leider verhindert ist, wurde nun feierlich die Schirmherrschaft an unseren neuen Bürgermeister Daniel Wendrock übergeben.

Schirmherren übernehmen schon seit geraumer Zeit den Ehrenvorsitz bei Veranstaltungen und repräsentieren zudem auch das Festgeschehen. Bürgermeister Wendrock nahm dankend die Einladung für diese ehrenvolle Aufgabe an. An dieser Stelle noch vielen Dank an die Firma "Siebdruck Siglreitmaier" für das gesponserte Erkennungszeichen.

Wir freuen uns gemeinsam auf eine schöne Festwoche.

Auf dem Bild v.l.n.r.:
1. Vorstand Herbert Lunghammer, Marinus Schaber, Daniel Wendrock, 1. Kommandant Manfred Lunghammer